Naturwissenschaftliche Unterrichtsräume

Unser Projekt „Naturwissenschaftliche Unterrichtsräume“ wurde Anfang Mai mit leichter Verzögerung abgeschlossen. Nun stehen Gas, Wasser und Strom direkt an den Arbeitstischen zur Verfügung. Seit Dezember 2019 waren Handwerker mit den Aus- und Umbauten der naturwissenschaftlichen Unterrichtsräume Physik, Chemie und Biologie beschäftigt. Hierbei handelt es sich um ein neues Projekt, für das glücklicherweise das vorhandene Hauptgebäude genutzt werden kann. Dieses Projekt wird zu zwei Dritteln von der Umweltlotterie BINGO! im Auftrag des Landes Schleswig- Holsteins unterstützt, rund ein Drittel der Baukosten bringen Sponsoren und unsere Vereinsmitglieder selbst auf. Mit dieser Maßnahme können wir den Schülern zukünftig einen qualifizierten, naturwissenschaftlichen Oberstufenabschluss in Ngarenanyuki gewährleisten.