Mitglied werden

Der Tansania-Förderverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. 2004 wurde er gegründet, über 200 Menschen sind derzeit Vereinsmitglieder. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 12,- Euro. Für Jugendmitglieder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beträgt der Mitgliedsbeitrag 6 € pro Jahr.

Mit den Jahresbeiträgen und Spenden werden durch die Arbeit des Fördervereins Bildungseinrichtungen in Tansania unterstützt, vornehmlich die Highschool in Ngarenanyuki.

Bitte unterstützen auch Sie die Arbeit unseres Vereins und werden Sie Mitglied. Als Vereinsmitglied erhalten Sie pro Jahr mehrere Berichte über die Arbeit des Tansania-Fördervereins (möglichst online, um Kosten für Porto und Papier zu sparen!) und eine Einladung zur Jahreshauptversammlung.