Spenden

Die Arbeit des Vereins wird zu einem ganz erheblichen Teil durch Spenden ermöglicht. Sie werden in die Bildung der Schülerinnen und Schüler investiert und in Projekte, die das Leben an der Schule verbessern. Zum Beispiel in die Installierung von Wassertanks, mit denen Regenwasser gespeichert und in Trockenzeiten genutzt werden kann.

Der Tansania-Förderverein ist als gemeinnützig tätig anerkannt. Wenn uns Ihre Adresse bekannt ist, schicken wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt zu.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

KontoinhaberTansania-Förderverein e.V.
IBANDE93 2135 2240 0130 0425 00
BICNOLADE21HOL

Anfallende Kosten durch Gebühren für Überweisungen in Deutschland, wie auch Tansania, werden vom Verein getragen. Für Beträge ab 200 € wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Beträge unter 200 € können durch Vorlage des Kontoauszuges bei der Steuererklärung geltend gemacht werden.